Seien Sie hautnah dabei

Werden Sie Teil unseres Team!

Denn ab sofort suchen wir sowohl eine/n MFA, Arzthelfer/in (m/w/d) als auch eine/n Assistenzarzt/in in Weiterbildung (m/w/d), die unsere Leidenschaft für Haut und Patienten, die ihrer Haut etwas Gutes tun wollen, teilen.

Wenn das nach Ihnen klingt, schicken Sie uns Ihre Bewerbung.

Wir freuen uns auf Sie!

Werden Sie Teil von Hautnah: Wir stellen ein!

Wir suchen für ab sofort:

MFA, Arzthelferin (m/w/d) – Vollzeit

Wir suchen für ab sofort in Vollzeit eine/n MFA, Arzthelferin (m/w/d) als Unterstützung für unser familiäres Team.

Für uns steht der Patient und seine Haut im Mittelpunkt! Sie dürfen sich auf abwechslungsreiche und spannende Aufgaben freuen, die stets in sehr guter Teamarbeit ausgeführt werden. Wir erwarten Engagement, Freude an der Arbeit mit Menschen, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein.

Bewerbungen mit Lebenslauf bitte an omaj@hautnah-zentrum.de

Assistenzarzt in Weiterbildung (m/w/d) – Vollzeit

Wir suchen für ab sofort in Vollzeit einen Assistenzarzt in Weiterbildung (m/w/d) als tatkräftige assistenzärztliche Unterstützung für unser familiäres Team.

Für uns steht der Patient und seine Haut im Mittelpunkt! Wir bieten das gesamte Spektrum der konservativen, operativen und ästhetischen Dermatologie an. Wir erwarten Engagement, Freude an der Arbeit mit Menschen, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein.

Bewerbungen mit Lebenslauf bitte an omaj@hautnah-zentrum.de